Preise


31.Oktober bis 15.Dezember
(7 Sitzungen)
1x pro Woche: Kursgebühr 105 Euro*
2x pro Woche: Kursgebühr 175 Euro*

Privat Unterricht: pro Person 75 Euro*

Privat Unterricht für zwei Personen (z.B. Paare): 120 Euro*

* Preise gültig bis 15. Dezember 2022

Wichtig für Personen die noch Unterricht nachholen müssen:
bitte die Stunden bis Ende des Jahres nachholen!
Nächstes Jahr wird es eine neue Regel geben.
Versäumte Stunden können im noch jetzt laufenden und folgendem Kurszeitraum nachgeholt werden. Danach verfallen sie.


Terminvereinbarung / Anmeldung am besten per Mail, WhatsApp oder telefonisch. 

Nicht bezahlte Termine werden nicht reserviert und an andere Teilnehmer vergeben! 
Bei Fragen zum Thema Bezahlung bitte ich Dich mir eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp zu senden. Gerne kannst Du mich auch anrufen! Versäumte Stunden (auf Grund von Krankheit, Urlaub oder Arbeit) können, je nach Platz, immer nachgeholt werden. Bitte vorher erfragen!